Aktionen & News


Hier gibt es immer wieder aktuelle Neuigkeiten und Aktionen rund um EsSy Handmade


Ich habe mich an die Umsetzung einer Idee gemacht. Die Keramikbänder gibt es jetzt "zweiseitig" heißt, man muss sich nicht mehr entscheiden, welche Farbe man innen und außen möchte, man kann das Band einfach umdrehen und somit beidseitig verwenden.


Es gibt neue Farben von Paracord(Zeckenbänder) und Kletterseil, die muss ich demnächst alle noch einfügen, aber hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack ;)


Neue Leinen:
Ab sofort gibt es eine 2-fach verstellbare, ca. 2m lange Leine mit integriertem Halsband, ähnlich einer Retrieverleine, nur dass das Halsband kein Zugstopp hat, sondern fest verschlossen mit einem Karabiner ist. Somit kann man sich die Leine auch schön umhängen, ohne das sie ständig runter rutscht. Natürlich gibts dazu auch passend eine EM-Kette/Zeckenband ;)

Nur solange Vorrat reicht!! PREMIUM Kletterseil

~ 8mm lila-gelb-blau; ~ 10mm lila-blau-weiß; ~ 10mm blau-rot;